Cinematic Snakepit

Filme, Comics, Musik und das Leben...
 
 

Back in the Saddle...

Puh - die Sache mit dem Blog ist ja irgendwie im Sande verlaufen, warum auch immer - jetzt allerdings, nachdem mir der eine oder andere mal sagte, ich sollte doch meine Filmkritiken, Kommentare oder ähnliches auf einer eigenen Plattform und nicht nur bei Facebook veröffentlichen habe ich mir irgendwie die Idee des Blogs zurück in den Kopf geholt. Also - hier bin ich wieder, mal sehen für wie lange dieses Mal. Ich schätze ich werde mich vorwiegend weiterhin dem Medium Film widmen - andersrum werde ich weiterhin dann und wann meine Gedanken kundtun oder das eine oder andere sonstige Produkt meiner Gehirnwindungen hier präsentieren. Lets see how far it gets this time...

17.3.15 13:51

Letzte Einträge: Asterix der Gallier und Horrorfilme (inklusive Kurzreviews)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen